Systemtester (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Systemtester (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie sind verantwortlich für die Planung und Realisierung von technologie- und bereichsübergreifenden Systemtests mit dem Fokus Windows/Unix sowie für die Testplanung inkl. Abstimmung der Testfälle mit den Fach- sowie Entwicklungsabteilungen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Suchen Wir Am Standort Fürth Einen   Systemtester (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 26 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh Und Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Als Systemtester (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Realisierung Von Technologie- Und Bereichsübergreifenden Systemtests M Dem Fokus Windows/unix Sowie Für Die Testplanung Inkl Abstimmung Der Testfälle M Den Fach- Sowie Entwicklungsabteilungen Die Ausführung Der Tests Und Das Bugreporting An Die Entwicklung Sowie Die Gxp Konforme Dokumentation Des Testings Zählen Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Bauen Sie Die Testautomatisierung (testautomatisierung M Testcomplete (smartbear)) Aus Und Arbeen In Internen Projektgruppen M Sie Haben Ein Studium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Fundierte -ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Systemtest Idealerweise M Istqb Zertifizierung Erfahrungen M Testcomplete Und Team Foundation Server Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Eine Ausgeprägte Analysefähigke Sowie Eine Selbstständige Effiziente Und Kundenorientierte Arbesweise Runden Ihr Profil Ab Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 90765 Fürth Testplanung IT-Tester Softwaretester Windows Unix Bugreporting Technische Dokumentation Testautomatisierung Smartbear IT-Projektmanagement Wirtschafts-Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Testplanung IT-Tester Softwaretester Windows/Unix Bugreporting Technische Dokumentation Testautomatisierung Smartbear IT-Projektmanagement Wirtschafts-Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Systemtester (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Realisierung Von Technologie- Und Bereichsübergreifenden Systemtests Mit Dem Fokus Windows/Unix Sowie Für Die Testplanung Inkl Abstimmung Der Testfälle Mit Den Fach- Sowie Entwicklungsabteilungen Fürth Testplanung IT-Tester Softwaretester Windows/Unix Bugreporting Technische Dokumentation Testautomatisierung Smartbear IT-Projektmanagement Wirtschafts-Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)